Unser Club wurde 1978 gegründet und zählt zurzeit 14 aktive Golf-Fahrer/ innen und 9 Passiv-Mitglieder. Unsere Golf-Palette reicht von CL über GTI bis VR6 und Cabrios. Wir freuen uns über neue Clubkameraden/ innen, die mit uns die Freizeit gestalten möchten. Unsere Aktivitäten gehen von Ausflügen am Wochenende im In- und Ausland bis zu gemeinsamen Club-Treffs.

Neben Autofahren haben wir es gerne lustig , z.B. beim Minigolfspielen, bei einem Kegelcup, an einem Bade- und Grillplausch oder am Chlaushöck.
Unsere Mitglieder sind zwischen 18 und 50 Jahre jung und beiderlei Geschlechts. Vielleicht haben wir auf unseren Ausfahrten in den letzten Monaten gerade Dir gewinkt, als sich unsere Wege kreuzten.

Falls Du an einem unserer Clubtreffen teilnehmen möchtest, schau doch einfach mal vorbei. Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns im:

Gasthof Hecht – Winkel
Zürichstrasse 12
8185 Winkel

Für Fragen oder Anregungen schreibt einfach an:

Heinz Aregger (Clubpräsident)
heinz.aregger@bluewin.ch