Einträge erscheinen erst nach manueller Prüfung.

3 Einträge
TAGZONE TAGZONE schrieb am 10. Februar 2019 um 12:40
Hallo liebe VW Golf Club Mitglieder aus Zürich Schöne und spezielle Fahrzeuge weist euer VW Club auf. Möchte eines eurer Mitglieder sein Fahrzeug teil- oder komplettfolieren? Wir designen euch gerne einen Vorschlag. Möchtet ihr euer Fahrzeug beschriften, individuell nach euren Wünschen und Vorstellungen , so besucht doch einfach unsere Homepage . www.tagzone.ch Wir sind ein junges dynamisches Team, das gerne eure Wünsche verwirklicht und umsetzt. Beste Grüsse Euer Tagzone Team
uwe sädtler uwe sädtler schrieb am 19. Mai 2018 um 10:10
hallo ich war mit kumpel zum gti-treffen in reifnitz u. drei von euch waren mit mir im der selben pension haus claudia. mir ist der einser cabrio der da unten 5 tage auf böcke gestanden hat u. den ich repariert habe. der mit dem blauen einser hat mich nach klagenfurt gefahren um teile zu bestellen ,danke noch mal ! auf der rückfahrt von klagenfurt nach reifnitz kamen mir die ganzen \"gölfe\" entgegen (sternfahrt). war ein schöner anblick hat aber auch weh getan ,ich war für diesen ausflug auch angemeldet genauso wie mein kumpel. es war geplant das wir mit zwei einsern cabrios runter fahren. heimfahrt war genauso die hölle wie hinfahrt. ein rücklicht ausgefallen ,sind viele stunden nachts gefahren u. ein scheibenwischer fiel auch aus u. es hat teilweise stark geregnet. ich hoffe ihr seid gut heim gekommen. wäre schön wenn man sich noch einmal trifft am see. grüße von uns beiden an den ganzen club besonders an heinz u. die andern beiden. viel spass noch beim schrauben !
Grandjean Grandjean schrieb am 10. März 2017 um 12:26
Ich habe heute im Blick Euern Bericht gelesen super. Einige von Euch kenne ich noch von den Treffen. Wo ich damals auch Teil genommen habe. Liebe Lichthupengrüsse aus der Ostschweiz (ehem. 1. ostschweizer Polo-Club)
VW GOLF CLUB ZÜRICH